WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wieder keine Erfolge für die Basketballer

(bro) (ml) Am Sonntag mussten die Basketballer erneut zwei Niederlagen in eigener Halle hinnehmen. Die U16-Jugend verlor mit 56:60 Punkten und auch die Herren hatten beim 75:80 wieder knapp das nachsehen.
Die Jugendlichen konnten die Partie im ersten Viertel noch offen halten, danach spielten die Gäste ihre körperliche Überlegenheit aus und gingen bis zur Halbzeit mit 17:28 Punkten in Führung. Auch im dritten Spielabschnitt kam die Eberbacher Jugend nicht an den größeren Spielern aus Schwetzingen vorbei. In den letzten zehn Spielminuten wurde der Respekt dann vollständig abgelegt und mit einer tollen kämpferischen Leistung war die Partie nun wieder offen. Doch am Ende hatte der Gast die Nase vorn und gewann mit 56:60 Punkten.
Auch die Herrenmannschaft hatte am Ende der Partie, mal wieder, das Glück nicht auf ihrer Seite und verlor in einem spannenden Spiel gegen die TSG Ziegelhausen mit 75:80 Punkten. Den Start hatten die Eberbacher Spieler verschlafen und lagen schnell mit 18:29 Punkten zurück. Danach fand man besser ins Spiel und holte Punkt um Punkt auf. Im letzten Spielabschnitt gelang es erstmals, mit 73:72 Punkten in Führung zu gehen. Danach versäumte man es, die Führung weiter auszubauen, und verlor letztendlich durch zwei "Dreier" in der Schlussminute. Punkte:T. Tüylü 27, A. Felk 20, M. Ficici 16, A. Piralic 4, H. Lenz 4, A. Nei 2, C. Bandsbach 2


22.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL