WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Gauangelloch - VfB Eberbach 3:2 (0:2)

(jc) (ssch) Wieder einmal nahe am ersten Saisonsieg war die 1.Mannschaft des VfB Eberbach beim Tabellenführer aus Gauangelloch. Man lag zur Halbzeit gar mit 2:0 in Front. Aber der Reihe nach. Mit Spielbeginn zeigte sich der VfB sehr aggressiv und ließ den Tabellenführer überhaupt nicht ins Spiel kommen. Gregor Schlachter war es, der den VfB nach einem Freistoß von Maurovich mit 1:0 in Führung schoss. Danach spielten die Eberbacher weiter flott nach vorne und man konnte durch einen strammen Schuss von Maurovich auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis wechselte man dann auch die Seiten. In der Kabine nahm man sich noch viel vor und wollte vor allem kein frühes Gegentor des Gastgebers zulassen. Doch genau dies passierte in der 46.Minute. Einen Freistosshammer konnte Steffen Münch gerade noch abwehren, aber gegen den Nachschuss war er dann machtlos. Jetzt bestürmte der Tabellenführer das VfB-Gehäuse. Dies wurde wenig später auch mit dem 2:2 Ausgleich belohnt. Nach 70 Minuten war dann der Traum vom ersten Saisonsieg endgültig ausgeträumt, nachdem Gauangelloch den 3:2 Endstand erzielen konnte. Der VfB hatte zwar noch zwei gute Konterchancen, jedoch waren diese nicht von Erfolg gekrönt. Dies war sicher eine bittere Niederlage, denn der VfB war lange Zeit die klar bessere Mannschaft, aber steht man jetzt wie so oft in dieser Saison mit leeren Händen da.


21.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL