WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Direkten Weg über Verkehrsinsel genommen und überschlagen


(Fotos:Claussen)

(jc) "Nicht ganz bei sich" war heute gegen 14.25 Uhr ein 50-jähriger Eberbacher, als er aus Richtung Haag kommend auf den Schönbrunner Kreisel zufuhr. Mit seinem Ford Galaxy wählte er den direkten Weg über die erhöht angelegte Verkehrsinsel und nicht die gegen den Uhrzeigersinn vorgeschriebene Fahrtrichtung und Fahrbahn. Nachdem er durch die gärtnerische Anlage „abgekürzt“ hatte, querte er die Fahrbahn und schoss er mit seinem Van die Böschung hinab, wo es sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrzeugführer verletzte sich dabei nur leicht, musste sich aber in Begleitung der Polizei zur Blutentnahme begeben.


20.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL