WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG hält sich zum Auftakt schadlos

(bro) (rj) Zur Fortsetzung der A-Liga-Runde 2004 hielt sich der SV Gammelsbach am Sonntag schadlos und gewann in Sandbach mit 4:2. Gegen die harmlosen Gäste machte man sich das Leben dabei aber über weite Strecken selbst schwer, dennoch war der Sieg hochverdient.
Die Freiensteiner begannen furios, denn schon nach zehn Minuten hieß es 2:0 für den SVG. Zunächst traf einmal mehr Goalgetter Roland Schäfer (4.), und nur wenig später schaffte Marco Flick den zweiten Treffer. Als dann Marius Trautmann gar das 3:0 für die Gammelsbacher (19.) gelang, schien sich, ein Kantersieg anzubahnen. Man hatte auch noch zahlreiche Chancen (u.a. Pfosten durch Dominik Schmitt), doch tat sich nach etwa einer halben Stunde ein Bruch im Gästespiel auf. Eingeleitet wurde dieser durch das 1:3. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld konnte Stefan Marofsky den durchgebrochenen SG-Stürmer nur unfair bremsen, sodass SR Fonrims (VfR Lindenfels) auf Strafstoß erkannte, den Rodrigo Ortiz-Diazfernandez sicher verwandelte. Noch unsicherer wurde der SVG nach dem 2:3 von Venzo Nikolov (38.), der ebenfalls von einem Abwehrschnitzer profitierte. Zum Glück für die Mannen um Kapitän Falko Frey kam dann aber die Pause.
Nach Wiederbeginn hatte sich die Gästeelf gefasst. Es kam in der gesamten zweiten Halbzeit dann auch nur ein Ball auf das Gehäuse von René Uhrig. Der SVG beherrschte die Partie jetzt klar, und die Unsicherheit war verflogen. Allerdings tat man sich direkt vor dem Tor immer noch schwer. So ging die Begegnung dem Ende entgegen. Den Sack endgültig zu machte dann Michael Vay, als er eine Ecke direkt verwandelte (85.). Somit blieb es bei dem Dreier für den SV Gammelsbach.

Das Reservespiel fiel aus.

Vorschau:
Am Sonntag hat der SVG den TV Fränkisch-Crumbach zu Gast, der momentan nicht richtig einzuschätzen ist. Man sollte also auf der Hut sein. Anstoß ist um 15 Uhr, die Reserven spielen um 13.15 Uhr.


14.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL