WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SpVgg Neckarsteinach gewann Turnier in Hirschhorn


Das Foto zeigt die Endspielteilnehmer (in der vorderen Reihe: die Mannschaft von der SpVgg Neckarsteinach). (Foto: privat)

(bro) (ka) Beim AH-Hallenturnier in Hirschhorn am 13. März meldeten sich diesmal zwölf Mannschaften an, sodass sich die Einheimischen schonen konnten. Zum erstenmal wurde auf größere Tore (D-Jugend) gespielt, damit noch mehr Treffer fallen. In der Gruppe 1 erreichten der VfL Heiligkreuzsteinach und der TSV Gauangelloch das Halbfinale. Der VfB Eberbach und die SpVgg Neckarsteinach konnten sich in der 2. Gruppe durchsetzen. Das erste Halbfinalspiel gewann der VfB Eberbach im 7m-Schießen gegen den VfL Heiligkreuzsteinach. Neckarsteinach konnte sich im 2. Spiel gegen den TSV Gauangelloch mit 2:1 durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 mobilisierte Gauangelloch noch mal alle Kräfte und siegte mit 2:0. Im Endspiel ließ Neckarsteinach dem VfB Eberbach nur wenig Chancen und gewann mit 3:1 völlig verdient das Hallenturnier in Hirschhorn.




14.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL