WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

In Schatthausen zwei Punkte verloren ?

(jc) (ka) In Schatthausen war Hirschhorn heute zu Beginn des Spieles die überlegene Mannschaft und Pascal Roncone verwerte die zweite Chance für die Neckartäler mit einem Rechtsschuss ins lange Eck zur 0:1 Führung in der 12. Minute. Der Tabellenzweite gab weiter den Ton an, doch die nächste Chance hatte der Gastgeber in der 27. Minute, als ein einheimischer Stürmer den Ball aus vier Metern über die Querlatte jagte. Danach kam Schatthausen besser ins Spiel, weil Hirschhorn die Zügel schleifen lies. Eine Minute vor dem Pausenpfiff schenkte der schwache Schiedsrichter der Heimelf einen Freistoß innerhalb des 16m-Raumes, doch der Pfosten verhinderte den Ausgleich. Nachdem Wechsel bettelte der FC Hirschhorn förmlich um den Ausgleich, der auch prompt in der 59. Minute fiel. Hirschhorn wechselte kurze Zeit später zweimal aus und begann wieder das Heft in die Hand zu nehmen. Doch alle Bemühungen waren am Ende vergebens und man hatte zwei Punkte beim Tabellenelften verschenkt, der mit diesem Unentschieden hoch zufrieden war.
Die Reservemannschaft kam bester aus den Startlöchern und lies dem Gegner beim 1:5 Sieg keine Chance. Torschützen für den FC waren zwei Mal Sascha Hees , Andreas Albert, Rainer Kittel und Ugur Tunali.

14.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL