WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach bringt Tabellenführer erste Saisonniederlage bei


(Fotos:Claussen)

(jc) Ihren Augen wollten die Anhänger des SV Eberbach heute in der Au nicht so recht trauen. Ihre abstiegsbedrohte Elf brachte dem bisher ungeschlagenen TSV Gauangelloch die erste Saisonniederlage bei. In einem hochklassigen A-Liga-Spiel sahen die Zuschauer zwei hoch motivierte Mannschaften, die um jeden Ball kämpften. Die Gastgeber konnten es sich dabei leisten mehrere hochkarätige Chancen auszulassen, da an diesem Nachmittag auch das Glück des Tüchtigen auf der Seite des SV24 war. Mitte der zweiten Hälfte - die Eberbacher führten zu diesem Zeitpunkt 2:0 - hatte der Gast mehrfach Chancen den Anschlusstreffer zu erzielen, wobei auch einmal des Aluminium retten musste. Die kämpferisch und spielerisch fast sensationell erstarkten Eberbacher hielten aber dagegen und hatten zahlreiche Konterchancen. Ein ums andere Mal stand der Gästekeeper im Mittelpunkt des Geschehens und musste gegen die SV- Angreifer retten. Ein weiterer Treffer wollte aber auf beiden Seiten nicht mehr fallen.

14.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL