WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Lisa röhrte am besten


(Foto:Barbed Wire)

(hr) Lisa Rohr ist die Gewinnerin des Musik-Castings der Band "Barbed Wire" am vergangenen Samstag in Eberbach (wir berichteten). Gitarrist Rainer Baumann betonte, dass alle drei Kandidaten eine überzeugende Leistung geboten hätten. Das Internet-Voting habe zwar einige Unregelmäßigkeiten aufgewiesen. Das Ergebnis der Stimmzettelauszählung und der Jury seien jedoch recht eindeutig gewesen, weshalb das Voting gar keinen Einfluss mehr auf das Gesamtergebnis gehabt habe.
Lisa Rohr kann damit in die nächste Casting-Runde einziehen.

Infos im Internet:
www.barbedwire.de


10.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL