WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TV Eppelheim zu stark für HG Eberbach

(jc) (gg) Ohne Deuser, Bonert und Erdogdu musste die HG Eberbach, vier Spieltage vor Rundenende, gegen den vorzeitigen Meister der 1. Division, dem TV Eppelheim antreten. Die ungleichen Verhältnisse in beiden Reihen waren während des ganzen Spiels spürbar. Stand es zur Halbzeit noch 13:8 für Eppelheim, wurde es im zweiten Abschnitt noch schlimmer. Der TV stellt aus eine 4-2 Deckung um, was bei den Eberbachern zwangsläufig zu Fehlabgaben führte. Kontertore waren die Folge. Bei der HGE konnte nicht wie gewohnt durchgewechselt werden, was Konzentration und Kraft weiter schwinden ließ. So hatte der TV Eppelheim, in allen Belangen besser besetzt, keine Mühe weitere Tore zu erzielen und einen deutlichen Endstand von 34:20 vorzuweisen.


08.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL