WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Undichte Ittertal- Sporthalle - Spielabbruch beim Oberliga-Volleyball

(jc) (sa)Beim Heimspiel des TV Eberbach gegen die DJK Dossenheim musste das Spiel wegen Wassereinbruch abgebrochen werden. Schon in den letzten Trainingseinheiten mussten die Volleyballer mit den Behinderungen durch tropfendes Wasser von der Decke, was eine große Verletzungsgefahr für die Sportler darstellt, leben.
Umso ärgerlicher für den TVE, da man zum Zeitpunkt des Spielabbruchs gegen den direkten Abstiegskontrahenten mit 2:1 Sätzen in Führung lag. Der TVE wird hoffentlich nicht dem verschenkten 3. Satz nachtrauern. Da hätte man den Sieg schon perfekt machen können, konnte die große Chance aber nicht nutzen. Ein 3:0 Sieg hätte fast schon den Klassenerhalt bedeutet, so muss der TVE auf das Nachholspiel hoffen, für dass in den nächsten Tagen noch ein Termin bestimmt werden muss.


07.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL