WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Der Tabellenvierte war einfach nicht zu bezwingen

(jc) (sa) Am Samstag mussten die Oberliga-Volleyballer des TV Eberbach beim Tabellenvierten TV Kappelrodeck antreten. Im Vorfeld war klar, dass es keine leichte Aufgabe für die Mannen um Spielertrainer Heinz Bach sein würde. Vor allem, weil die Eberbacher, urlaubs- und verletzungsbedingt nur mit 6 Spielern antreten konnten und das Hinspiel in eigener Halle und in Bestbesetzung knapp mit 3:2 für die Eberbacher ausging. Trotz dieser nicht ganz optimalen Bedingungen spielten die Eberbacher im 1. Satz gut mit. Sie gingen sogar mit 22:20 in Führung. In dieser Phase des Spiels hatten die Eberbacher aber kein Glück mehr. Durch unglückliche Aktionen ging der Satz mit 22:25 verloren. Den Anfang des 2. Satzes wurde komplett verschlafen und sie lagen schnell mit 2:11 hinten. Sie konnten sich zwar nochmals steigern, aber den Rückstand nicht mehr verringern. Der 2. Satz ging mit 13:25 verloren. Im 3. Satz konnten die Eberbacher wieder gut mitspielen. Mit druckvollem Angriffsspiel und guten Bockaktionen konnten die Bälle immer wieder ins Feld der Kappelrodecker geschlagen werden. Dann war auch das Glück am Ende des 3. Satzes nicht auf der Seite der Eberbacher und der Satz ging mit 22:25 verloren.


01.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL