WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Mit dem Frühling kommt die NOVA


V.l.: Benjamin und Günter Müller von der Eberbacher Holzbaufirma Müller montierten heute gemeinsam mit Veranstalter Rüdiger Klein die Werbetransparente. (Foto:Richter)

(hr) In gut vier Wochen findet erstmals in Eberbach die "Neckartal-Odenwald Verbraucher-Ausstellung" (NOVA) statt. Das fünftägige Event auf dem Festplatz in der Au wirft jetzt für jedermann sichtbar seine Schatten voraus. Heute wurden nämlich an den Eberbacher Ortseingängen an der Bundesstraße 37 entsprechende Werbetransparente angebracht.
Mit rund 60 Ausstellern wird die "Frühlingsmesse für die ganze Familie" zwar deutlich kleiner sein als noch vor wenigen Monaten erhofft (wir berichteten). Veranstalter Rüdiger Klein ist aber dennoch zuversichtlich, in den beiden Messehallen und dem Außenbereich einen attraktiven Branchenmix bieten zu können, der durch Bewirtung und ein Unterhaltungsprogramm ergänzt werden soll. Mit dabei sind Aussteller aus dem Baugewerbe, den Bereichen Bekleidung, Ernährung und Haushalt sowie einige Dienstleister und ein Autohaus aus Beerfelden.
Auf wenig Resonanz stieß das Messekonzept bei den Eberbacher Gewerbetreibenden: Nur knapp zehn lokale Aussteller konnte Klein bisher für die NOVA gewinnen.

Die NOVA 2004 findet von 25. bis 29.März auf dem Festplatz in der Au in Eberbach statt. Geöffnet ist die Ausstellung täglich von 9 bis 19 Uhr. Weitere Informationen gibt es unter Tel. (06233) 376199 oder per E-Mail (s.u.).

E-Mail-Kontakt: info@rkevent.de

23.02.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL