WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frau findet ihren Freund in ihrer Wohnung blutverschmiert auf

(lct) Mit einem mysteriösen Fall eines 30-Jährigen aus Eberbach muss sich die Polizei beschäftigen. Der Mann war ersten Ermittlungen zufolge am Freitagabend, 20. Februar, mit der S-Bahn von Heidelberg nach Eberbach gefahren und wollte sich mit seiner Freundin in seiner Wohnung treffen. Entgegen der ursprünglichen Absprache ging der Mann aber zur Wohnung seiner Freundin, während sie in seiner auf ihn wartete. Als sie am Samstagnachmittag, 21. Februar, in ihre Wohnung zurückkehrte, fand sie ihren Freund blutverschmiert und mit erheblichen Verletzungen in der Wohnung. Er kann sich an die einzelnen Vorgänge jedoch nicht mehr erinnern und weiß auch nicht wie die Verletzungen zustande kamen. Der Mann vermisst seine hell/dunkelgraue Fila-Jacke und seine beigefarbene Baseballmütze. Zeugen die Hinweise zu dem seltsamen Sachverhalt geben können werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100, in Verbindung zu setzen.

22.02.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL