WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

PKW-Fahrer bei Heddesbach mit 1,4 Promille aus dem Verkehr gezogen

(lct) Keinen Erfolg brachten die Presseveröffentlichungen über die Alkoholkontrollen zur Faschingszeit bei einem 66-jährigen Fordfahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Der Mann war am Samstagabend, 21. Februar, in Heddesbach in eine Kontrollstelle des Polizeireviers Eberbach gefahren und wurde dort kontrolliert. Bei dem 66-Jährigen stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Eine Überprüfung mit dem Testgerät erbrachte einen Wert von über 1,4 Promille. Auf dem Eberbacher Revier wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten. Bis zur nächsten Fastnacht wird er diesen wohl wieder erhalten haben.

22.02.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL