WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Junge TVE-Turner mit guten Liga-Platzierungen


Links Lukas Jaeger bei seiner Barren-Übung, rechts die zweitplatzierte Turnerriege des TVE: Lucas Brenneis, Bastian Richter, Lasse Nohe, Lukas Jaeger und Johannes Blaumann (v.l.). (Fotos:Richter)

(hr) (jl) Am 16.Februar beendete die derzeit jüngste Turnerriege des TV Eberbach ihre Liga-Saison 2003/2004 mit einem hervorragenden 2.Platz in Dielheim. Schon im vergangenen Dezember gelang es Johannes Blaumann, Bastian Richter, Lasse Nohe, Lukas Jaeger und Lucas Brenneis, fast alle gegnerischen Mannschaften hinter sich zu lassen. Mit ihren sicheren und sauber vorgetragenen Übungen an Boden, Sprung, Barren und Reck mussten sie nur der noch ein wenig besseren SG Kirchheim den Vortritt lassen. Den vier weiteren Mannschaften vom Heidelberger TV, vom TV Dielheim und dem TV St.Ilgen gelang es nicht, an die von den TVE-Jungen gezeigten Leistungen anzuknüpfen.
Ebenfalls beendet haben die nächst älteren Turner ihre Ligawettkämpfe. Nikolai Wollkopf, Fabio und Tino Broghammer, Lars Springer und Dominik Köhler gaben ihr bestes, um die für ihr Alter (Jahrgänge 1993-1995) noch recht schwere Leistungsstufe A5 den Kampfrichtern zu demonstrieren. Aber trotz sehr guter Leistungen konnten sie sich in diesem Jahr nicht gegen die starke und meistens ältere Konkurrenz der SG Kirchheim I+II, des Heidelberger TV und des TV Dielheim durchsetzen. So mussten sie mit dem 5. Gesamtplatz und dem nicht allzu tröstlichen Sieg über die SG Kirchheim III und den TV St. Ilgen die Heimreise nach Eberbach antreten.

18.02.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL