WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener PKW-Fahrer beschädigt parkenden PKW

(lct) Unter Alkoholeinwirkung verursachte am späten Dienstagabend, 10. Februar, ein 26-jähriger Eberbacher auf der L 595/Beckstraße einen Verkehrsunfall. Kurz nach der Neckarbrücke verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen einen abgestellten Ford Fiesta. Im Anschluss daran setzte er seine Fahrt fort. Nach seinen eigenen Angaben wollte er zu Hause seine Papiere holen. Durch den lauten Aufprall wurde ein Anwohner aufmerksam, der die Polizei informierte. Er sah einen Kleintransporter, vermutlich Mercedes Benz Typ Sprinter, stadtauswärts davonfahren.

Bei der anschließenden Unfallaufnahme, der Verursacher kam inzwischen wieder zur Unfallstelle zurück, stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Test ergab einen Promillewert von immerhin 1,56. Ihm wurde daher eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein gab der Beschuldigte freiwillig heraus. Der Schaden am Ford beträgt 2.500 Euro, der Schaden an seinem Wagen weitere 2.000 Euro.

11.02.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL