WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Joachim Bösenecker rückt für Bernhard Meisinger nach


Joachim Bösenecker wird von Bürgermeister Schilling auf sein Amt als Gemeinderat verpflichtet (Foto: Böhm)

(ub) Der Allemühler Verwaltungsbeamte Joachim Bösenecker wurde in der ersten Gemeinderatssitzung im Jahr 2004 als neuer Schönbrunner Gemeinderat verpflichtet. Bösenecker rückt für den aus gesundheitlichen Gründen ausgeschiedenen Gemeinderat Bernhard Meisinger als Gemeinderat nach. Bei der Kommunalwahl am 24. Oktober 1999 wurde Bösenecker als 1. Ersatzbewerber für die Liste der CDU im Ortsteil Allemühl mit 354 Stimmen festgestellt.
Norbert Sigmund wurde als neues Mitglied in den gemeinsamen Ausschuss der vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft Eberbach-Schönbrunn gewählt. Sein Stellvertreter wird bis zum 31.08.2004 Joachim Bösenecker sein.




01.02.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL