WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

PKW-Zusammenprall nach Bremsmanöver - zwei Leichtverletzte

(lct) Zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW Fiat und einem Opel Astra kam es am Dienstag, 13. Januar, gegen 15.55 Uhr, auf der L 633 zwischen Neunkirchen und Oberschwarzach. Der Fiat hatte die L 633 in Richtung Oberschwarzach befahren. Wegen einem langsam fahrenden Fahrzeug musste er eine Vollbremsung machen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Opel Astra zusammen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 7.000 Euro.

14.01.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL