WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Neujahrsschwimmen bei fünf Grad Wassertemperatur und Schneetreiben


(Fotos:Claussen)

(jc) Eine frostige Angelegenheit war das heutige Neckarschwimmen der DLRG Eberbach. Bei drei Grad Frost und einer Wassertemperatur von fünf Grad waren um 9.50 Uhr in Rockenau 45 Schwimmerinnen und Schwimmer aus Walldorf, St Leon, Neckargemünd, Hirschhorn und Eberbach gestartet. Wegen der immer noch geringen Strömung auf dem Neckar waren gute Ausrüstung und Durchhaltevermögen gefragt, denn selbst die Schnellsten benötigten für die etwa 3,5 Kilometer bis zur DLRG Station über Stunde und zehn Minuten. Bei der Ankunft im dichtem Schneetreiben wurde die "Leidensfähigkeit" dann aber mit heißen Glühwein belohnt.


04.01.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL