WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Russlanddeutsche verletzten Mann und Lebensgefährtin in Beerfelden

(jc) In Beerfelden endete die Silvesterfeier für ein Paar im Krankenhaus. Nach einem Streit in einer Gaststätte wurde ein Mann und seine Lebensgefährtin von mehreren jungen Russlanddeutschen auf offener Straße geschlagen und getreten.
Gegen 4.15 Uhr an Neujahr wurde zunächst die Polizei wegen einer heftigen Streitigkeit zwischen vier Personen in einem Beerfelder Lokal alarmiert. Noch während des Telefonats soll sich dann die Lage beruhigt haben, so dass ein Eingreifen der Beamten nicht mehr erwünscht war.
Kurze Zeit später wurde die Polizei erneut alarmiert, weil in der Marktstraße in Beerfelden eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten im Gange sei. Ursache für die erneute Auseinandersetzung war, dass ein Mann offenbar einer Frau beistand, die in einem Lokal in der Marktstraße von zwei aus Osteuropa stammenden Männern "angemacht wurde". Als der Mann mit seiner Lebensgefährtin die Lokalität verließ, wurden sie von sechs bis sieben jungen Russlanddeutschen angegriffen, geschlagen, getreten und dabei so verletzt, dass beide ambulant im Kreiskrankenhaus Erbach behandelt werden mussten.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu den angreifenden Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Erbach in Verbindung zu setzen, Telefon (06062) 9530.



03.01.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL