WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nach Trainerrücktritt fehlt weiter ein Erfolgsrezept im Spiel der HGE

(jc) (gg) Seiner Favoritenrolle gerecht wurde der TV Eppelheim gestern in der Ittertal Sporthalle als Gast der HG Eberbach in der 1. Division. Auf allen Positionen sehr gut besetzt, gehört diese Mannschaft zu den Anwärtern auf die Meisterschaft in dieser Klasse. Die HGE versuchte zwar mitzuspielen, mühte sich, aber der Unterschied war deutlich sichtbar. Mit einem Halbzeitstand von 5:13 wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Abschnitt lief das Spiel weiter an den Einheimischen vorbei. Die Eberbacher waren zwar weiter bemüht, aber der Gast kontrollierte das Spiel bis zum Endstand von 16:29.


24.11.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro