WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Treffer von Ramirez verschaffen dem SV Eberbach Selbstvertrauen

(jc) (wowi) Mit drei Toren von Spielertrainer Gabriel Ramirez gewann der SV Eberbach sein gestriges Heimspiel in der Au gegen den TB Rohrbach und holte drei wichtige Punkte. In den ersten 20 Minuten fanden die Gäste trotz einiger Chancen ihren Meister im SVE- Keeper Kevin Stückle. Einmal musste allerdings der Pfosten für ihn retten. In der 27 Minute brachte Ramirez seine Mannschaft mit einem Freistoß- Schlenzer in Führung. In der 45. Minute war er wieder zur Stelle und überwand den Gästeschlussmann mit einem sehenswerten Heber.
Nach der Halbzeit hatten die Eberbacher durch den Vorsprung die nötige Sicherheit um weitere Chancen herauszuspielen, die aber großzügig vergeben wurden. Ramirez konnte aber schließlich doch noch seinen dritten Treffer erzielen und dem SVE im Abstiegskampf etwas Rückenwind verleihen. Die Eberbacher liegen jetzt mit sechs Punkte auf Rang 13 der Kreisliga A- Tabelle.


13.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro