WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ausflug der Volksbank Neckartal in den Schwabenpark


(Foto:Volksbank)

(jc) (voba) Am vergangenen Samstag startete der Prima-Giro-Club der Volksbank Neckartal schon in den frühen Morgenstunden in den Schwabenpark zwischen Schwäbisch Gmünd und Schwäbisch Hall. Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Erlebnispark im Sturm erobert.
Wikingerschiff und Achterbahn standen für die Mutigsten und Schwindelfreien bereit.
Die "Rennfahrer" unter den Teilnehmern konnten beim Auto-Scooter bzw. auf der Kartbahn ihr Können unter Beweis stellen, aber den Geschwindigkeitsrausch erlebten die Kids beim Bob Kart. Für die nötige - manchmal auch oft zu starke - Abkühlung sorgten die Wildwasserbahn und der Nautic-Jet. Wer es etwas ruhiger haben wollte besuchte den Streichelzoo, die verschiedenen Shows oder beobachtete die Affen, Löwen und Tiger in ihren Gehegen. Alles in allem war für jeden etwas dabei und die Stimmung auf der Rückfahrt spiegelte die tollen Erlebnisse wider.

25.09.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro