WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

LKW mit ungesicherter Ladung, glattem Reifen und zu schnell

(lct) Am Freitag, 12. September, um 16 Uhr stoppte eine Polizeistreife am westlichen Ortseingang von Eberbach auf der B 37 einen italienischen Laster aus Verona an. Der vordere rechte Reifen der Zugmaschine war rundum glatt abgefahren. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Der 32-jährige italienische Fahrer fuhr zudem 20 km/h zu schnell. Zum dritten war die Verkehrssicherheit durch unzureichend gesicherte Ladung gefährdet. 20 Tonnen Schüttgut in Säcken zu je 25 kg, zusammen mit 60 Fässern Bier und mehreren Paletten Flaschenbier wurden lose und ohne Sicherung auf der Ladefläche transportiert. Nachdem ein neuer Reifen aufgezogen war und durch Spanngurte das Durcheinander auf der Ladefläche geordnet und gesichert war, konnte der Italiener seine Fahrt fortsetzen. Zuvor leistete er eine Kaution in Höhe von 130 Euro für die begangenen Ordnungswidrigkeiten.

15.09.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro