WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Pokalspiel in zwei Minuten gedreht

(jc) (ka)Hirschhorn war bei den heißen Temperaturen beim Pokalspiel in Neckarsteinach in der 1. Halbzeit die klar bessere Mannschaft, lag aber mit 0:1 Toren zurück. Reihenweise wurden bis zur Pause hochkarätige Chancen durch Steffen Bissdorf ( 2. u. 20. Min. ); P. Roncone ( 17., 27.u. 44. ); S. Alaca ( 38. ) und L. Albert ( 39.) teilweise leichtfertig vergeben bzw. scheiterte man am Torhüter der SpVgg oder der Ball wurde von der Torlinie geschlagen. Die einzige Chance von den N´steinachern führte in der 33. Min. zum 1:0 nach einem Eckball.
Gleich nach dem Wechsel hatte C. Silberreis die Möglichkeit einen Treffer für den FC zu erzielen, doch auch dieser Schuss wurde noch vor der Torlinie abgeblockt. Danach kam der Gastgeber besser ins Spiel und hätte durchaus das Vorentscheidente 2 : 0 erzielen können, scheiterten aber am gut aufgelegten Torhüter C. Wannowsky vom FC oder an der eigenen Unfähigkeit. Zehn Minuten vor Schluss nahm dann der FC das Heft wieder in die Hand. Drei Minuten später wurde ein Schuss von F. Heinzmann noch auf der Linie geklärt, ehe in der 89. Min. nach einem schönem Spielzug über die rechte Seite der verdienten Ausgleich durch P. Roncone erzielt werden konnte. Mit dem Schlusspfiff bewahrte Trainer J. Müller mit einem Kopfball nach Ecke von L. Albert beide Mannschaften vor der Verlängerung mit seinem Treffer zum insgesamt verdienten 2:1 für den FCH.
Das nächste Pokalspiel bestreitet der FC Hirschhorn beim SV Eberbach, die in Rockenau mit 5:4 Toren gewannen.


10.08.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro