WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei zeigte wieder Präsenz auf den Problemstrecken

(jc) Gestern kontrollierte die Polizeidirektion Odenwald unter anderem auf der Krähbergstecke wieder Motorradfahrer. Kontrolliert wurde das Einhalten von einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 km/h und das Überholverbot. Dabei gab es sieben Verstöße wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen mit drei Anzeigen wovon ein Fahrer mit Fahrverboten rechnen muss. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 118 km/h. Zwei Biker wurden wegen Verstoßes gegen das geltende Überholverbot angezeigt.


13.04.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro