WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Folk-Band begeisterte mit Klängen und Publikumsnähe


Dhalia und Flötenspielerin aus dem Publikum (rechts)(Fotos:Claussen)

(jc) Einen mitreißenden Auftritt der Folk-Band „Dhalia“ konnte man gestern in der ausverkauften Galerie ARTgerecht erleben. Nicht nur keltische, sondern unter anderem auch deutsche und belgische Volksmusik wurde im Programm „Celtic Dreams and Dances“ zu Gehör gebracht und zur Schau gestellt. Einfühlsame Balladen wechselten sich mit ausdrucksstarken und mitreißenden Rythmen ab und kaum ein Besucher konnte noch ruhig stehen bleiben, denn nicht allein das Hören stand im Mittelpunkt sondern auch das Mitmachen. Immer wieder wurde das Publikum animiert sich zu beteiligen, einfach Emotionen zu zeigen. Eine junge Frau aus dem Publikum konnte sogar ihre Flötenkünste eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Dhalia sind die Stimmen, Blasinstrumente und Percussions von „Wild Silk“ und die Geige von „Paddy Goes to Holyhead“ zusammengefasst in einem Projekt. „Wild Silk“ kann auf über 800 Konzerte sowie Auftritte Funk und Fernsehen zurückblicken. Vier CDs wurden produziert.


18.01.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro