WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auf Gegenfahrbahn geschleudert

(hr) Zwei Verletzte und Sachschaden in Höhe von 35.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich gestern gegen 15.20 Uhr auf der L 2311 zwischen Kailbach und Seitzebuche ereignet hat. Der Fahrer eines LKW befuhr die L 2311 von Kailbach in Richtung Seitzebuche. Hierbei kam er in einer Linkskurve auf das Bankett und schleuderte anschließend auf die Gegenfahrbahn, wo er auf einen entgegenkommenden VW prallte. Hierbei wurden die beiden Insassen des VW verletzt.

10.01.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro