WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Mardi Jam mit Sängerin Jule Unterspann


Foto:privat

(jc) Die inzwischen illustre Reihe der Musiker, die der Gitarrist Bernhard Sperrfechter auf seiner einmal monatlich stattfindenden "Mardi Jam" vorstellt, wird zum Jahresauftakt erweitert durch die Sängerin Jule Unterspann. Neben der virtuosen Gesangstechnik besticht die Vokalistin durch eine ganz eigene, souveräne musikalische Ausdruckskraft. Ihre Fähigkeit der Formgebung lässt ihr die Möglichkeit, auch zu Repertoire zu greifen, das sonst für Sänger untypisch ist. Nach Abschluss ihres Studiums in Mainz arbeitet Jule Unterspann als Sängerin und Gesangsdozentin u.a. auch an der Frankfurter Musikwerkstatt.
Der Schlagzeuger Erwin Ditzner ist einer der wenigen Persönlichkeiten, die es geschafft haben, ihrem Instrument einen ganz eigenen Klang und eine souveräne Bedeutung zu geben. Ditzner ist "der" innovative Drummer, kein Schlagzeuger im herkömmlichen Sinn, eher ein Musiker der trommelt. Als derzeitiges Mitglied der Mardi Gras BB schrieb Ditzner auch deutsche Rock- und Pop Geschichte. Er war u.a. Mitglied von "Sanfte Liebe" und von "Guru Guru".
Kontrabassist Hanns Höhn zählt zu den gefragtesten Bassisten im Rhein-Main Gebiet. Als routinierter und außergewöhnlich flexibler Musiker weiß er sich musikalisch in jeder Hinsicht auf hohem Niveau zu bewegen. Er hat sich auf ungezählten Konzerten und zahlreichen Tourneen durch Europa und Südostasien als zuverlässiger Begleiter und einfallsreicher Solist erwiesen. Er ist mehrfacher Preisträger internationaler Jazzpreise. Mit seiner grossen Spielfreude und lockeren Spontanität ist er für diesen Abend der ideale Partner.
Veranstaltet wird die "Mardi Jam" im Alten Badhaus mit Unterstützung des Kulturamtes Eberbach. Der nächste Termin ist am kommenden Dienstag 7.Januar ab 21 Uhr. Der Eintritt ist frei.


29.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro