WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aufholjagd kam zu spät

(bro) (vw) Eine vollkommen unnötige Niederlage mussten die D (7er)– Junioren des VfB Eberbach gegen die DJK Handschuhsheim hinnehmen. Beim Gastspiel in Handschuhsheim kassierte man eine 2:4 Niederlage.
Schon nach zehn Sekunden musste man einem Rückstand hinterherlaufen. Bei eigenem Anstoß verlor man den Ball, was zum ersten Treffer der Partie führte. Danach fing man sich und spielte etwas besser mit. Nach 20 Minuten fiel nach planloser Abwehrarbeit das verdiente 2:0. Kurz danach fiel sogar noch das 3:0, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. In der zweiten Hälfte ging es gerade so weiter, wie die erste Hälfte aufgehört hatte. Nach 40 Minuten erzielte Handschuhsheim das 4:0, was soviel wie eine Vorentscheidung war.
In der letzten Viertelstunde fingen die VfBler endlich an, Fußball zu spielen. Patrick Grimm und Jan Dörfer brachten den VfB auf 4:2 heran. Die Aufholjagd wurde aber leider zu spät gestartet. Es blieb daher beim 4:2 Endstand für den DJK Handschuhsheim. Da dies das letzte Vorrundenspiel war, geht ab Dienstag in die Halle. Am Sonntag, 17.November, findet der erste Spieltag der Hallenrunde für die D-Junioren statt. Spielort ist die Münzenbachhalle in Neckargemünd.

10.11.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro