WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Faire Spiele beim AH-Turnier des Verwaltungsverbandes


Der AH-Pokal des Gemeindeverwaltungsverbandes Binau/Neckargerach/Waldbrunn/Zwingenberg wurde am Wochenende in Waldkatzenbach ausgespielt. Unser Fotos zeigen die beiden Finalisten und die Siegerehrung mit Pokalübergabe an den Strümpfelbrunner Spielführer mit BM Peter Kirchesch (Mitte) und Klaus Schölch (2.v.r). (Fotos: Baumgartner)

(tb) Bei schönstem Spätsommerwetter fand am vergangenen Freitag und Samstag das diesjährige AH-Turnier des Gemeindeverwaltungsverbandes Binau, Neckargerach, Waldbrunn und Zwingenberg. Nachdem dieses Turnier im letzten Jahr wegen der Attentate in den USA abgesagt wurde konnte die AH-Teams auf dem Gelände des VfR Waldkatzenbach um den von den Bürgermeister Peter Keller und Peter Kirchesch gestifteten Pokal kämpfen. Keine Zweifel, wer das Endspiel erreicht, gab es in den Vorrundenspielen, als der VfR Waldkatzenbach und der TSV Strümpfelbrunn ihre beiden Spiele gewinnen konnten und somit folgerichtig im Finale standen. Hier erzielte Christian Steiner das 1:0 für die Strümpfeelbrunner, bei dem es auch bis zum Spielende blieb. Den dritten Platz ging an den SV Neckargerach. Punkt- und torgleich teilten sich der SV Dielbach und der SC Weisbach den vierten Platz. Der SV Schollbrunn belegte Platz 6. Neckargerachs Bürgermeister Peter Kirchesch und sein Waldbrunner Kollege Klaus Schölch lobten bei der Siegerehrung die allzeit fairen Spiele. Es sei wichtig gewesen, dass dieses Turnier in diesem Jahre habe stattfinden können, wenn auch die Binauer Mannschaft kurzfristig absagte. Auch gab es Lob für die Leistungen der Unparteiischen.


Die Spielergebnisse auf einen Blick:

Gruppe A
VfR Waldkatzenbach - SV Neckargerach 1:0
SV Neckargerach - SV Schollbrunn 0:0
VfR Waldkatzenbach - SV Schollbrunn 2:0

Gruppe B
SC Weisbach - SV Dielbach 1:1
SC Weisbach - TSV Strümpfelbrunn 0:2
SV Dielbach - TSV Strümpfelbrunn 0:2

Finale
VfR Waldkatzenbach - TSV Strümpfelbrunn 0:1


15.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro