WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verspielter SVE Eberbach gegen konterstarken VfB chancenlos


Gabriel Ramirez konnte nur bei Standardsituationen seine Gefährlichkeit unter Beweis stellen (links), ansonsten rannte sich der verspielt wirkende SVE oft in der vielbeinigen VfB-Abwehr fest (rechts) und erlag letztlich der Konterstärke des Gegners (Fotos:Claussen)

(jc) (ag) Zu einem verdienten 3:1-Sieg kam der VfB Eberbach im Derby gegen den SV Eberbach. Die reifere Spielanlage und bessere Chancenverwertung des Absteigers setzte sich letztlich durch. In den ersten zehn Minuten hatte Gastgeber SVE zwei gute Chancen, ehe Christian Maurovich einen Abwehrfehler überlegt nutzte und den Führungstreffer für den VfB erzielte. Im gesamten Spiel hatte der SV zwar mehr Spielanteile, verstand es jedoch nicht, die routinierte Abwehr des Gegners auszuspielen. So nutzte Alper Sigin eine Minute vor der Pause einen VfB-Konter zum 0:2.
Nach der Pause konnte der VfB seelenruhig seine auf Konter angelegte Taktik fortsetzten und aus Fehler warten. In der 54. Minute war es erneut der überragende Sigin, der, aus abseitsverdächtiger Position, nach langem Pass von Frank Hagendorn zum 0:3 traf.
Der SV Eberbach versuchte nun, allerdings mit wenig Erfolg, die Spielanlage zu verbessern. Auch weil gabriel Ramirez gegen seinen sehr starken Widerpart Benedikt Michel nicht wie gewohnt zur Geltung kam. So dauerte es bis zur 87. Minute, ehe Dragan Balukcic, ebenfalls aus abseitsverdächtiger Position, der Ehrentreffer zum 1:3 gelang.

09.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro