WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn behielt die Oberhand

(bro) (sch) In einem fairen Nachbarschaftsderby konnte der FC Hirschhorn mit 2:1 die Oberhand behalten. Das Spiel begann sehr zerfahren, beide Mannschaften fanden nicht so recht ins Spiel. Nach ca.10 Minuten war es aber der FCH, der mehr und mehr das Spiel diktierte. Der VfB kam nur sehr schwer ins Spiel und konnte erst nach einer halben Stunde erste Akzente setzen. Bis dahin hatte der FCH mehrere Torchancen, die er aber leichtfertig vor dem Tor vertändelte. Bis zur Pause passierte aber nicht mehr viel, sodass man mit 0:0 die Seiten wechselte. Nach der Pause sah man ein völlig anderes Spiel. Es wurde zunehmend offener und langsam wurde es auch ein richtiges Derby. Der VfB konnte nach einem schönen Pass von Frank Hagendorn durch Sascha Schramm mit 1:0 in Führung gehen. Danach erhöhte der FCH das Tempo und Pascal Roncone hatte eine Großchance, aber sein Schuss knallte gegen den Pfosten. Danach musste der VfB den Sack zumachen aber zwei Großchancen blieben ungenutzt. Aber wie so oft wurde es bestraft, und der FCH konnte nach einem groben Torwartfehler den entscheidenden 2:1 Siegtreffer erzielen. Der VfB warf jetzt alles nach vorne, aber letzlich konnte der FCH den Platz verdient als Sieger verlassen. (Reserve 4:3)



02.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro