WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Kassenwart gab Amt in jüngere Hände


V.l.:Wolfgang Fischer, Dietrich Müller sowie Walter Brözel.(Foto:EWG)

(jc) (ewg)Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der EWG konnte der alte und neue Vorsitzende Dietrich Müller eine besondere Ehrung vornehmen. Wolfgang Fischer legte nach 28 Jahren, in denen er erfolgreich als Kassenwart des Vereins fungiert hatte, sein Amt in jüngere Hände. Da Wolfgang Fischer bei der Mitgliederversammlung nicht anwesend sein konnte, wurde ihm jetzt vom 1. Vorsitzender und dem neuen 2. Vorsitzenden Walter Brözel ein Geschenk, eine Lithograhie Eberbacher Motive, die aus Anlaß der Einweihung des neuen Rathauses in limitierter Auflage erschienen ist. Müller dankte Wolfgang Fischer für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und durfte ihn im Auftrag der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied ernennen.

12.08.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro