WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Aus Eifersucht Rivalen krankenhausreif geschlagen

(jc) Zwischen zwei jungen Männern im Alter von 18 und 20 Jahren kam es am Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr, zum Streit. Ursache war Eifersucht bezüglich Freundin beziehungsweise Exfreundin. Der 18-Jährige suchte den neuen Freund der Exfreundin zu Hause auf und da ihm durch die Tür der Einlass verwehrt wurde, schlug er die Scheibe der Terassentür ein. Es kam zu einer Prügelei zwischen beiden, in deren Verlauf der 20-Jährige Verletzungen im Kopf und Körperbereich davontrug und nach Einsatz eines Rettungswagens stationäre Aufnahme im Krankenhaus erforderlich machte. Nach Art der Verletzungen dürfte mit einem Gegenstand (vermutlich Stock) geschlagen worden sein.



29.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro