WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Unterhaltsamer Musik-Mix bei Pop am Pool


Oben v.l. Ray Darwin, Hot Stuff und die Frenatics beim Verteilen ihrer Autogrammkarten. Unten Mitte Bananafishbones, rechts Culture Beat. (Fotos:Richter)

(hr) Für nahezu jeden Musikgeschmack war etwas dabei, als gestern abend unter dem Motto "Pop am Pool" das große Freibad-Event von Radio Regenbogen und Kulturlabor Eberbach über die Bühne ging. Nachdem "Midnight Snack" mit Rock-, Pop- und Soulcovers das Publikum eingestimmt hatten, gab es mit den "Frenatics" aus Heidelberg einen ersten Höhepunkt. Ihr melodischer Hip Hop mit deutschen Texten kam bei den Kids derart gut an, dass es später einen regelrechten Run auf Autogramme der drei Jungs gab. Reggae-Vibes zum Mitswingen gab es dann von Ray Darwin. Er präsentierte u.a. den Klassiker "Don't Let Me Be Misunderstood" in einer frischen Version. Im Outfit der 70er Jahre mit viel Glitter und Plateau-Schuhen räumten "Hot Stuff" ab. Ihr gekonnter Mix aus Rock und Pop der Seventies begeisterte nicht nur die etwas Betagteren unter den Fans. Schließlich gab es noch die beiden Top-Acts: "Culture Beat" heizte mit Techno-Sound und bekannten Hits wie "Mr.Vain" ein, und "Bananafishbones" präsentierten ihren bekannten Gitarrenpop. Natürlich durfte auch ihr Chart-Erfolg "Come To Sin" nicht fehlen.
Im Rahmen eines Ratespiels gewann Roland Ehles aus Eberbach ein Wochenende mit einem Smart-Cabrio. Anja Delitz aus Heddesbach sahnte den zweiten Preis ab, eine eintägige Tour im Smart. Die Sponsoren der Fete informierten an ihren Ständen über ihre Angebote.
Weit hinter den Erwartungen zurück blieb die Zahl der Besucher: Nur knapp 800 Gäste schafften den Weg ins Freibad. Ursprünglich waren bis zu 3.000 Fans erwartet worden. Allerdings hatte auch Radio Regenbogen die hohen Erwartungen an das Programm der Fete im Jubiläumsjahr der Stadt Eberbach nicht ganz erfüllen können: Aus den aktuellen Charts war gestern abend jedenfalls kein Act dabei.
Heute abend beginnt um 20 Uhr die große Plansch-Rock-Oldie-Party mit DJs und der Liveband "Star Boyzz". Einlass ins Freibad ist ab 19 Uhr.

29.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro