WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer an der Kreuzung B37/45 schwer gestürzt

(lct) Weil er nicht aufmerksam auf das Verkehrsgeschehen vor ihm achtete, stürzte der Fahrer einer schweren BMW am Sonntag gegen 11.45 Uhr an der Ampel der Kreuzung B 45/B 37. Vor ihm hatte der Fahrer eines Daimler-Chrysler aus Eberbach an der von gelb auf rot umschaltenden Ampel gestoppt, was der Motorradfahrer zu spät bemerkte. Bei dem Sturz zog sich der aus Maxdorf stammende Mann schwere Verletzungen zu, weshalb er in eine Ludwigshafener Klinik verbracht wurde. Seine Mitfahrerin blieb unverletzt. Der Fahrer des Daimler fuhr jedoch einfach weiter, ohne sich seinen Pflichten als Unfallbeteiligter zu stellen. Da Zeugen das Geschehen beobachtet und das Kennzeichen des Autos der Polizei mitgeteilt hatten, war der Fahrer kurze Zeit später ermittelt. Er wird sich jetzt mit dem Vorwurf der Unfallflucht auseinandersetzen müssen.

18.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro