WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

62-jährige Fußgängerin und den Verkehr gefährdet

(lct) Wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt die Eberbacher Polizei gegen einen 18-jährigen Autofahrer, der sich am Mittwochmittag grob verkehrswidrig und rücksichtslos gegenüber einer 62-jährigen Fußgängerin verhielt. Die Frau war dabei, den Fußgängerüberweg in der Odenwaldstraße auf Höhe Hohenstaufenstraße zu überqueren, als ihretwegen drei hintereinander fahrende PKW anhielten. Dem 18-jährigen Fahrer des mittleren Fahrzeugs ging es wohl nicht schnell genug, denn er scherte plötzlich aus und fuhr hupend an der Fußgängerin, die sich mitten auf der Fahrbahn befand, vorbei. Ihn erwartet nun eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

14.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro