WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Prominente Wahlkampfunterstützung für Bernd Schmidbauer


Friedhelm Ost kommt nach Eberbach. (Foto:CDU)

(hr) Der CDU-Stadtverband Eberbach lädt zu einer Wahlkampfveranstaltung am Montag, 8.Juli, um 19.30 Uhr in der Stadthalle ein. Hauptredner wird der ehemalige Regierungssprecher Friedhelm Ost sein. Mit dem Thema "Deutschland ein Sanierungsfall? Neue Weichenstellung für mehr Wachstum und Beschäftigung" will er das CDU-Programm für Wirtschaft, Arbeit und Soziales vorstellen.
Ost war von 1985 bis 1989 Staatssekretär und Chef des Presse- und Informationsamts der Bundesregierung. Von 1990 bis 1998 war er Vorsitzender des Bundestags-Ausschusses für Wirtschaft und ist seit dem Regierungswechsel Mitglied des Ausschusses für Wirtschaft und Technologie.
Mit dabei sein wird am 8.Juli auch der Bundestagsabgeordnete und CDU-Wahlkreiskandidat Bernd Schmidbauer.

14.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro