WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 23. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Tätlichkeiten und Beleidigungen gegen Eberbacher Beamte

(hr) (pol) Ein randalierender Zeitgenosse rief in der vergangenen Nacht gegen 2 Uhr am Bahnhof Eberbach die Polizei auf den Plan.

Der betrunkene Mann wurde den Beamten durch eine Passantin gemeldet, weil er an der Tür des dortigen Döner-Imbiss-Geschäfts rüttelte. Beim Eintreffen der Polizei hatte der Rabauke bereits den Bahnhof betreten, zuvor gegen das Gebäude gespuckt und gegen die Tür getreten. Nach der durchgeführten Personenkontrolle und einer kurzen Phase der Einsicht verfiel der 18-jährige Hirschhorner wieder in sein bisheriges Verhaltensmuster: Er trat gegen Türen und beleidigte die Beamten in derber Wortwahl. Bei der anschließenden Festnahme griff der Täter die Polizisten an, trat nach ihnen und widersetzte sich den Maßnahmen.
Nach der Entnahme einer Blutprobe musste er den Rest der Nacht in der Gewahrsamszelle des Reviers verbringen. Kreativ blieb er weiterhin in den geäußerten Beleidigungen: Der Wortschatz aus dem Reich der Gossensprache ging dem Mann während der gesamten Dauer nicht aus.

01.05.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot