WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Punkte eingefahren

(bro) (mh) Bei widrigen Wetterbedingungen hatte gestern die SG Rockenau die Fußballer aus Mauer zu Gast.

Gleich zu Beginn war klar, dass beide Mannschaften den ersten Rundensieg in diesem Jahr einfahren wollten. Kämpferisch stark agierten beide Farben, so dass Chancen Mangelware waren. Mit der ersten nennenswerte Möglichkeit konnten die Rockenauer direkt durch Kevin Schneider aus spitzem Winkel in Führung gehen. Beflügelt durch das 1:0 erarbeitete sich die SGR weitere Chancen, die allerdings durch den Schlussmann aus Mauer oder das Aluminium entschärft wurden.

Gleich nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte zeigten die Rockenauer erneut Stärke und erhöhten aus einem Konter über Drago Balukcic zum 2:0. Die gut agierende Defensive der Hausherren ließ in dieser Spielhälfte dem Gast kaum Raum, so dass sich für die SG Mauer keine Chancen ergaben. Im Gegenteil - mit einer sehr sehenswerten Einzelleistung von Drago Balukcic konnte man auf 3:0 erhöhen und hätte in der Folgezeit weiter ausbauen können.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, gepaart mit einem kampfbetonten und trotz den widrigen Bedingungen technisch gutem Spiel, konnte die SGR drei Punkte im Neckartal behalten.

18.03.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro