WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Ministerbesuch im Forstamt Beerfelden


Forstamtsleiter Norbert Sasse (links) im Gespräch mit Minister Wilhelm Dietzel (2.v.r.). (Foto:privat)

(hr) Der für Landwirtschaft und Forsten zuständige Hessische Staatsminister Wilhelm Dietzel stattete dieser Tage dem Forstamt Beerfelden einen Besuch ab, um sich vorort über die forstliche Lage und die bestehenden Probleme der Mitarbeiter zu informieren. Zugegen war auch Michael Gerst, Chef des vor eineinhalb Jahren aus der Landesforstverwaltung entstandenen Landesbetriebes HESSEN-FORST. Der Meinungsaustausch fand in der Sportler-Hütte in Airlenbach statt, wo die Landfrauenvereinigung Airlenbach ein deftiges Odenwälder Frühstück für den Besuch gerichtet hatte. In offener Gesprächsrunde konnten Forstwirte, Angestellte und Förster ihre Sorgen und Vorstellungen der Betriebsleitung und Regierung vortragen. Auch wenn nicht bei allen Fragestellungen sofort konkrete Antworten gegeben werden konnten, empfanden doch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diese Veranstaltung im kleinen Rahmen als geeignete Form, um den Kontakt zwischen politischer Führung, Geschäftsleitung und arbeitender Basis in den Forstämtern zu pflegen.

28.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro