WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn - SV Osterburken: nach 2:0 noch 2:4

(hr) (as) 2:4 gegen den SV Osterburken - das heißt, dass der TSV Strümpfelbrunn jetzt auch theoretisch nicht mehr zu retten ist und im nächsten Jahr wieder in der Bezirksliga Mosbach spielen wird.
Dabei fing es gar nicht schlecht an. Bereits nach drei Minuten brachte Stürmer Hauber den TSV in Führung. Nach einem schönen Pass konnte er mühelos das 1:0 erzielen. In der 10. Minute hatten die Gäste ihre erste Chance, aber der Ball flog knapp am Tor vorbei. Nach einer viertel Stunde hatte Spielmacher Ramirez das 2:0 auf dem Fuß, aber er traf den Ball aus 16 Metern nicht richtig. In der 17. Minute hätte es eigentlich eine rote Karte für den Gästetorwart geben müssen. Er wollte einen Ball außerhalb des 16-ers klären, trat aber über diesen. Ramirez schaltete am schnellsten, legte den Ball am Torwart vorbei, und dieser konnte sich nur durch ein Foul helfen. Unverständlicherweise gab es hier nur "Gelb", denn Ramirez hatte das leere Tor vor sich. Der Freistoß brachte nichts ein. Nach einer halben Stunde hatten dann die Gäste großes Pech. Ein Schuss aus 13 Metern ging erst an den linken Innenpfosten des TSV-Tores, danach an den rechten und zum Schluss genau in die Arme von Torhüter Artesero. Kurz vor der Halbzeit fiel dann das 2:0. Hauber wurde im 16-er gefoult, und Ramirez machte es diesmal besser als in Neckargerach und verwandelte sicher zum 2:0-Halbzeitstand.
In der zweiter Halbzeit passierte in den ersten zehn Minuten wenig. Dann aber konnte Osterburken innerhalb von drei Minuten den Ausgleich erzielen. Zuerst setzte sich ein Spieler schön gegen zwei TSV-ler durch, und dann konnte ein Stürmer nach einer Ecke seelenruhig einköpfen. Nun war wieder der TSV am Drücker. Ein verunglückter Abschlag des SVO-Torwarts landete direkt bei Hauber, aber bei seinem Lauf auf das Tor wurde er vom Schiedsrichter zurückgepfiffen, da das Leder vorher an seine Hand gesprungen war. In der 76. Minute dann die Vorentscheidung: Nach einer schönen Vorlage in den Strafraum konnten die Gäste das 3:3 erzielen. In der 89. Minute hatte Hauber etwas Pech, denn sein Schuss landete nur am Außennetz. In der Schlussminute konnte der SV Osterburken gegen eine aufgerückte TSV-Abwehr noch den Schlusspunkt zum 2:4 erzielen.

19.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL