WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bei Ausweichmanöver auf der L 595 von der Fahrbahn abgekommen

(lct) (pol) Am Montag, 11. Juni, gegen 17 Uhr war eine 56-jährige Peugeot-Fahrerin auf der L 595 von Schönbrunn in Richtung Allemühl unterwegs, als ihr kurz vor der Einmündung Moosbrunn ein Autofahrer entgegenkam, der seine Fahrbahnseite nicht ordnungsgemäß eingehalten hatte. Um eine Kollision zu vermeiden, wich die Fahrerin aus und verlor dabei die Kontrolle über ihren Wagen. Der Peugeot streifte zunächst die Böschung, wurde zurückgeschleudert und fuhr letztlich einen Hang hinunter. Das Auto kam zum Stillstand, die Fahrerin konnte sich selbst befreien.

Durch das Auslösen der Frontairbags zog sie sich Verletzungen zu, die an der Unfallstelle erstversorgt und danach im Eberbacher Krankenhaus weiterbehandelt werden mussten. Ihren stark beschädigten Peugeot transportierte ein Abschleppunternehmen ab. Angaben über das entgegenkommende Fahrzeug konnte die 56-Jährige nicht machen. Es müsste sich um ein helles Fahrzeug behandelt haben. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Vorfall und setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort.

Verkehrsteilnehmer, die auf den Unfall gegen 17 Uhr am Montag aufmerksam wurden und Hinweise zu dem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich umgehend mit der Eberbacher Polizei unter Tel. (06271) 92100, in Verbindung zu setzen.

14.06.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro