WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Auswärtspunkte mitgenommen

(bro) (abl) Am Pfingstmontag reiste der SVM nach Waldhilsbach zum Auswärtsspiel.

Das Spiel begann sehr holprig. Keine der beiden Mannschaften konnte sich große Torchancen herausspielen. Nach 32 Spielminuten brachte Alex Göhrig den SVM nach schönem Zuspiel von Sören Henn mit in 1:0 in Führung. Allerdings musste der SVM kurz vor dem Halbzeitpfiff noch den Ausgleich hinnehmen.

Auch im zweiten Spielabschnitt kam der SV Moosbrunn nie richtig ins Spiel. In der 65. Minute hatte der SVM auch noch Glück, als der Gastgeber einen Foulmeter verschoss. Den schönsten Spielzug vollendete Serdar Özcan in der 75. Minute zum 2:1. Eine schöne Kombination über Bene Hoidn und Matze Veit ging dem Tor voraus. Doch leider konnte der SVM die Führung nicht über die Zeit retten. In der Schlussphase erzielten die Gastgeber in der 88. den Ausgleich und in der der 90. Spielminute den Siegtreffer.

Am Sonntag, 27. Mai,, um 15 Uhr ist der VFL Heiligkreuzsteinach 2 in Moosbrunn zu Gast.

25.05.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro