WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 18. Juni 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Weiterer parteiloser Bewerber wirbt um Stimmen


(Foto: privat)

(hr) Mit Erik Kadesch hat nun ein siebter Bewerber um das Bürgermeisteramt in Oberzent seine Kandidatur angekündigt.

Der 53-jährige Kriminalrat stammt aus Mittelhessen, hat aber in der Oberzent seine Heimat gefunden. Nach beruflichen Stationen in Darmstadt, Erbach und Heppenheim kennt er den südhessischen Raum recht gut. Auch in Oberzent ist er schon herumgekommen: Er wohnte in Rothenberg, Beerfelden und lebt seit kurzem mit seiner Lebensgefährtin auf einem Bauernhof in Airlenbach. Zur Wahl am 29. April will er als parteiloser Kandidat antreten.

Wie er mitteilte, freue er sich auf einen informativen Austausch mit der Bevölkerung und stehe für Gespräche gerne zur Verfügung. Erreichbar ist er per E-Mail (s.u.) und demnächst über seine Facebook-Seite.

E-Mail-Kontakt: Kadesch.Oberzent@web.de

16.02.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL