WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Gonzo's Jam heizten in der Galerie ein


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Eine ausgewachsene Rock- und Pop-Party entwickelte sich am Abend des zweiten Weihnachtstags, 26. Dezember, in den Räumen der Galerie Artgerecht in der Friedrich-Ebert-Straße.

Das Kulturlabor Eberbach hatte zu seinem traditionellen “Weihnachtsrock” eingeladen und mit “Gonzo’s Jam” dafür eine Band engagiert, die Partystimmung garantierte. Vor allem gut gecoverte Hits der vergangenen Jahrzehnte hatte das bestens aufgelegte Quartett aus Sinsheim und Umgebung im Gepäck. Der Schwerpunkt lag dabei auf Rock und Pop der 1970er Jahre, aber es waren auch neuere Chartbreaker im Programm.

Der Funke sprang zu den 220 Gästen schnell über, so dass der anfangs noch recht freie Platz vor der Bühne schnell zum brodelnden Dancefloor wurde und das - außer in den Bandpausen - bis zum Ende des gelungenen Partyabends auch blieb.

01.01.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro