WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimniederlage für die SpG Dielbach/Strümpfelbrunn 3 - Sieg für den TSV

(bro) (mm) Um zwei Tore zu hoch fiel gestern die Heimniederlage der SpG Dielbach/Strümpfelbrunn 3 gegen die SpG Trienz/Limbach aus.

Bis zur 70. Spielminute führten die Gastgeber sogar mit 2:1 durch die Tore von Nicolai Knauber und Ahmad Shoufan. Bis zu diesem Zeitpunkt war das Team vom Winterhauch zumindest gleichwertig. Danach setzte sich jedoch die Klasse des neuen Tabellenführers mehr und mehr durch. Nach dem 2:3 öffneten die Gastgeber die Abwehr, um zum Ausgleich zu kommen, kassierten dann jedoch noch drei weitere Treffer.

Einen wichtigen Heimsieg erzielte gestern der TSV Strümpfelbrunn 2 gegen die SpVgg Rittersbach.

Bereits in der vierten Spielminute hätten die Gastgeber in Führung gehen können, jedoch parierte der Gästetorwart großartig den Kopfball von Tobias Baumbusch. In einem in der ersten Spielhälfte ausgeglichenen Spiel hatten beide Teams Torgelegenheiten. Der TSV nutze eine davon in der 27. Spielminute, nachdem ein überlegt vorgetragener Angriff durch Sven Wessely mit einem Schuss in den Torwinkel zum 1:0-Pausenstand verwertet werden konnte. Die Gäste entwickelten nach Wiederbeginn mehr Druck, ohne jedoch zu klaren Torchancen zu kommen. In der 66. Spielminute erzielten die Gastgeber das vorentscheidende 2:0. Ein überlegtes Zuspiel auf Jonathan Guckenhan nutzte dieser mit einem präzisen Torschuss an dem herauslaufenden Torwart vorbei ins kurze Toreck. Danach hatten die Einheimischen noch weitere Möglichkeiten, das Ergebnis zu erhöhen. Insgesamt ein verdienter Sieg des TSV 2 .

23.10.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL