WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gute Leistungen der Waldbrunner Kicker

(hr) (mm) Einen wahren Fußballkrimi sahen die Zuschauer heute bei der Heimpartie des TSV Strümpfelbrunn 2 gegen SC Fortuna Oberschefflenz in der Kreisliga Mosbach.

In der 80. Minute schien das Spiel bereits entschieden. Die Gäste aus Oberschefflenz führten 1:2 und erhielten einen Foulelfmeter zugesprochen. Der Gästespieler verwandelte sicher, doch der Elfmeter musste wiederholt werden. Den zweiten Versuch hielt der starke Marcel Helm. Wenig später dann der Ausgleich durch Sascha Beck, der einen tollen Pass des stärksten Spielers David Braun im Nachschuss zum 2:2 verwandelte. In der Nachspielzeit dann sogar noch der Siegtreffer durch Sven Wessely, der eine Freistoßflanke von Oliver Johe zum vielumjubelten 3:2 über die Linie drückte.
Für die Gäste eine ärgerliche Niederlage, waren sie in der zweiten Spielhälfte doch die überlegene Mannschaft, in der sie die 1:0-Pausenführung durch Braun durch zwei Treffer in der 71. und 78. Minute zur Führung umwandelten. Für die Gastgeber ist dieser erste Dreier enorm wichtig, da man den Abstand zu den anderen Mannschaften etwas verkürzen konnte.

In der Kreisklasse B Mosbach lieferte lieferte die SpG Dielbach/Strümpfelbrunn 3 gegen den Tabellenführer Türk Mosbach 2 eine Top-Leistung ab. Obwohl das Spiel torlos blieb, sahen die Zuschauer ein gutes B-Klasse-Spiel. Nach der Anzahl der Tormöglichkeiten hatten die Einheimischen sogar die Nase vorn, konnten letztendlich jedoch nicht den entscheidenden Treffer setzen. Auch die spielstarken Gäste aus Mosbach vermochten es ihrerseits nicht die gut stehende Abwehr der Gastgeber zu überwinden.

08.10.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro