WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auf dem Rad mit PKW zusammengestoßen - Polizei sucht 10-Jährigen

(lct) (pol) Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagnachmittag, 17. September, zwischen einem ca. 10-jährigen, blonden Jungen und einem 42-jährigen Opel-Fahrer an der Einmündung Adolf-Knecht-Straße/Backgasse, im verkehrsberuhigten Bereich ereignet hatte, sucht das Polizeirevier Eberbach nach dem noch unbekannten Kind.

Der Junge war mit seinem blauen Fahrrad gegen 17.30 Uhr im Einmündungsbereich mit dem Auto zusammengestoßen und zu Boden gestürzt. Er hatte sich dabei offenbar Schürfwunden an den Armen zugezogen. Nachdem sich der Autofahrer zunächst mit ihn gekümmert hatte, war der Junge plötzlich weitergefahren und außerhalb der Sichtweite des 42-Jährigen. Alle Ermittlungsbemühungen verliefen bislang ohne Ergebnis.

Wer Hinweise zum Unfallhergang und zu dem Jungen geben kann - insbesondere werden die Eltern gebeten, sich zu melden - wendet sich bitte an das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 9210-0.

19.09.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro